Mission A-Wurf completed

22.12.2013

Nach drei Monaten und sechs Tagen ist sind alle Glenbasis in ihren neuen Familien angekommen. Archie und Cody durften noch einige Wochen mit Mama und Rushie verbringen, andere sind sofort…


Die letzen gemeinsamen Tage

10.12.2013

Die Tage der gemeinsamen Ausflüge der  Rot-Grün-Schwarz Fraktion sind gezählt. Cody und Archie sind bestens auf ihren Umzug in ihre…


Aumeister zum Ersten!

08.12.2013

Heute haben wir uns mal wieder mit lieben Freunden und erstmals mit Nachzuchteltern im Aumeister zum gemeinsamen Gassi getroffen. Wir waren mal wieder im großen Ridgebackrudel unterwegs und hatten viel…


erste Rückmeldungen

01.12.2013

Heute hat sich der letzte Glenbasi seine neue Familie ausgewählt. Er wird an Weihnachten zu Martina und Andreas umziehen, die letztes Jahr ihre beiden RR-Rüden altersbedingt verloren haben. Jetzt haben alle Glenbasis ihre neuen Familien…

Glenbasis wieder on Tour!

24.11.2013

Täglich gehen wir mit den verblieben Glenbasis Gassi. Mama Glenda führt ihre Kinder instinktsicher und souverän durch die neuen Umgebungen. Arousha, Cody und Archie sind Neuem immer aufgeschlossen und gehen furchtlos auf alles und Jedem…


1. Ausflug der Glenbasis

17.11.2013

Wir haben die vier verbliebenen Glenbasis in die Box gepackt und sind mit ihnen zum Hollerner See zum ersten Ausflug gefahren. Dort haben wir uns mit Wurfgeschistern, Freunden und deren Hunden und Welpeninteressenten getroffen. Es…


Die Glenbasis bereiten sich auf ihren Abflug vor!

10.11.2013

Wir haben in den letzten Wochen versucht unsere Glenbasis auf das Leben in ihren neuen Familien vorzubereiten. Glenda hat sich als instinktsichere und liebevolle Mama…


Fotoshooting mit Sabine Himsel - das Zweite!

24.10.2013

Heute hat uns Sabine Himsel besucht um die Babies zu besuchen und zu fotografieren. Das Ergebnis ist hier unten. Einfach wunderschöne Fotos! Danke Sabine!


Besuch von Petra Stracke

17.10.2013

Glendas Züchtermama Petra Stracke hat uns besucht um sich von der Entwicklung ihrer "Enkelkinder" persönlich zu überzeugen. Sie war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.…


1.Monat

16.10.2013

Heute ist unser A-Wurf ein Monat alt geworden. Die Welpen entwickeln sich prächtig und fressen schon ganz gesittet ihre Fleischmahlzeit. Die Spielphasen werden länger und das Außengelände wurde auch schon erkundet.


alle in der Kiste!

Einzelvorstellung

02.10.2013

Jetzt sind unsere Babies 16 Tage alt, haben ihre Augen geöffnet und laufen noch etwas wackelig durch die Wurfkiste.


Welpenalarm

17.09.2013

Die Glenbasis sind gelandet! Mit einer Punktlandung am 60.Tag der Trächtigkeit hat Glenda in der Nacht vom 16. auf 17.September 9 Babies das Leben geschenkt. 2 Mädels und 7 Buben bevölkern jetzt unsere Wurfkiste. Die Mama und die Babies sind wohlauf.