20.03.2020

Arusha hat am heute Nacht 5 Buben und 6 Mädels das Leben geschenkt. Leider hat es ein Mädel nicht geschafft! Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Frau Gelb!

Arusha hat die Geburt souverän gemeistert und kümmert sich liebevoll um ihre Babies.

März 2020
Tag 52 - Endspurt!

 

Nur noch wenige Tage - wir haben alle nötigen Vorbereitungen getroffen und Arusha hat auch schon in der Wurfkiste probeweise Platz genommen. Es geht ihr ausgezeichnet und wir freuen uns sehr auf die nächste Zeit.

-----


12. März 2020: Heute feiert unser C-Wurf seinen 4.Geburtstag!

 

Wir wünschen "Alles Gute" und noch ganz viele gesunde Jahre in mit Familien!
Grüße über die Brücke an Carlo!

Februar 2020
Tag 34 - die Hälfte ist geschafft und das Bäuchlein wächst!

 

Arusha geht es ausgezeichnet und sie hat immer noch Spaß auf den Spaziergängen mit ihrer Mama Glenda.

------


Der African Amber F-Wurf ist auf dem Weg

 

Das Ultraschallbild hat unsere Hoffnungen bestätigt: Arusha und Lewis werden Eltern!
Wir erwarten die Welpen um den 20.3.2020.

------

 

Januar 2020
Love is in the air – einmal Holland und zurück

 

Arusha hat beschlossen ihre Läufigkeit vorzuziehen. Nachdem unsere Tierärztin uns das Go gegeben hat, haben wir uns auf die Reise zum Traumprinzen begeben. Arusha und Lewis hatten 2 harmonische Deckakte und jetzt heißt es warten und Daumen drücken, ob Mutter Natur es gut mit uns meint und wir um den 20.03.2020 die Welpen begrüßen dürfen.

(c) African Amber I Monika Ermer