31.05.2020
Auszug - Rückkehr - Auszug

 

Heute hat Fayola ihre Reise nach Augsburg angetreten,  Nun sind alle Welpen bis auf Femi, die bei Mama und Oma bleiben darf, ausgezogen. Am Abend erhielten wir eine WhatsApp, dass das Herrchen von Fleur Penny extrem allergisch auf sie reagiert und sie leider ihr Zuhause verliert. Wir haben Fleur Penny wieder aufgenommen und suchen ein neues Körbchen für sie.

 

03.06.2020

Fleur Penny hat ihren Traumplatz gefunden und zieht Richtung Aschaffenburg.

27.05.2020
Time to say Goodbye!!

 

Nach der ersten Autofahrt zur Tierärztin zum Impfen und Chippen und der anschließenden Abnahme der Welpen durch unsere Hauptzuchtwartin steht einem Umzug in die neuen Familien nichts mehr im Wege. Im Moment sitzt Fayola auf dem gepackten Koffer und Femi darf bei Mama und Oma bleiben.

16.05.2020
Alle Welpen haben ihr Zuhause gefunden!

 

Heute sind unsere Welpen acht Wochen alt. Sie haben die letzten Wochen viel Zeit im Garten verbracht und ihre Umwelt erkundet. Mama Arusha und Oma Glenda haben sich in der Erziehung abgewechselt  und alle Besucher haben sie nach Strich und Faden verwöhnt und geknuddelt.

Sie haben ihre Koffer gepackt und können nach der Impfung, dem Chippen und der Abnahme durch den Zuchtwart in ihre neuen Familien umziehen.

01.05.2020
Fotoshooting mit Birgit Thierbach

28.04.2020
News von der Welpenfront!

Nun sind die kleinen Löwenjäger über 5 Wochen alt, haben die erste Besuchsrunde hinter sich und erkunden ihre Umwelt samt Terrasse und Garten.

12.04.2020
Neues aus der Wurfbox!

Die F-chen sind mittlerweile 3 Wochen alt, haben die Augen geöffnet und die erste Fleischmahlzeit verdrückt! Sie fangen an ihre Umgebung zu erkunden, zu spielen und zu kämpfen.

11.04.2020

Heute feiert unser E-Wurf seinen 2.Geburtstag!

 

Wir gratulieren Ecco, Enzo, Enrico, Emotion Bakari, Elinus, Ella, Elani und Emmylou! Bleibt gesund und lasst euch ordentlich verwöhnen!

 

---

05.04.2020

Happy Birthday D-Wurf!

 

Unsere D-Welpen werden heute schon 3 Jahre alt. Lasst euch gebührend feiern und genießt euren Tag! Grüße an Demba auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!

27.03.2020
F-Wurf 1.Woche Bilder

Unsere Babys sind schon eine Woche alt und entwickeln sich prächtig. Mama Arusha kümmert sich vorbildlich um sie und Oma Glenda beobachtet alles von der Couch.

-----

 

25.03.2020

Heute feiert unser B-Wurf seinen 5.Geburtstag!

Wir wünschen Bobby Brown, Boma, Braveheart, Beats, Bwana Ares, Badia Siwa, Baya, Bella, B’Luna und Bonny noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise ihrer Familien und die besten Wünsche an B-Django jenseits der Regenbogenbrücke.

-----

20.03.2020

Arusha hat am heute Nacht 5 Buben und 6 Mädels das Leben geschenkt. Leider hat es ein Mädel nicht geschafft! Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Frau Gelb!

Arusha hat die Geburt souverän gemeistert und kümmert sich liebevoll um ihre Babies.

-----
Tag 52 - Endspurt!

 

Nur noch wenige Tage - wir haben alle nötigen Vorbereitungen getroffen und Arusha hat auch schon in der Wurfkiste probeweise Platz genommen. Es geht ihr ausgezeichnet und wir freuen uns sehr auf die nächste Zeit.

-----
12.03.2020: Heute feiert unser C-Wurf seinen 4.Geburtstag!

 

Wir wünschen "Alles Gute" und noch ganz viele gesunde Jahre in mit Familien!
Grüße über die Brücke an Carlo!

Februar 2020
Tag 34 - die Hälfte ist geschafft und das Bäuchlein wächst!

 

Arusha geht es ausgezeichnet und sie hat immer noch Spaß auf den Spaziergängen mit ihrer Mama Glenda.

------


Der African Amber F-Wurf ist auf dem Weg

 

Das Ultraschallbild hat unsere Hoffnungen bestätigt: Arusha und Lewis werden Eltern!
Wir erwarten die Welpen um den 20.3.2020.

------

 

Januar 2020
Love is in the air – einmal Holland und zurück

 

Arusha hat beschlossen ihre Läufigkeit vorzuziehen. Nachdem unsere Tierärztin uns das Go gegeben hat, haben wir uns auf die Reise zum Traumprinzen begeben. Arusha und Lewis hatten 2 harmonische Deckakte und jetzt heißt es warten und Daumen drücken, ob Mutter Natur es gut mit uns meint und wir um den 20.03.2020 die Welpen begrüßen dürfen.

(c) African Amber I Monika Ermer